Kategorien
Produkte und Dienstleistungen Startseite

Warum Chestry den Social Media Markt revolutioniert

Gleich zu Beginn ein Hinweis: ich selbst bin der Gründer von Chestry, was bedeutet dass ich natürlich keine neutrale Meinung zu diesem Thema habe. Nun aber erstmal das wichtigste: Chestry ist eine von mir gegründete und entwickelte Plattform, auf der jeder seine Social Media Accounts auf einem Profil verbinden und mit Freunden teilen kann.

Dies alleine macht aber Chestry nicht so einzeigartig, denn im Grunde gibt es schon dutzende Plattformen die diese Funktion anbieten, man nehme Linktree oder about.me als Beispiel. Was Chestry wirklich besonders macht ist die Feed Funktion, beziehungsweise die Funktion sich miteinander zu verbinden.

Aber was bedeutet das im Detail?

Nun ja, im ersten Schritt verbindest Du alle Deine Social Media Accounts in Deinem Chestry Profil. Du kannst auch noch andere Felder wie Wohnort oder Website angeben, all das ist aber optional. Anschließend suchst Du bei Chestry nach Freunden oder anderen Leuten denen Du folgen möchtest, und das ganz einfach mit der Chestry Suche, indem Du nach einem Dir bekannten Account suchst und jemanden findest der dich interessiert. Wenn Du dich dann mit diesem Chestry Profil verbindest wirst Du in Deinem Feed benachrichtigt wenn dieses Profil eine Änderung in Seinen Links vornimmt und bleibst so immer auf dem neuesten Stand.

Aber das ist noch nicht alles: Du kannst auch auf Deinem Chestry Profil Inhalte aus verschiedenen Social Media Plattformen auf einer Seite vereinen, indem Du diese auf Chestry Repostest. Das ermöglicht Dir auf eine ganz neue Art Dich und Deine Inhalte online zu teilen, da Du von nun an alle Deine Accounts, neuesten Inhalte aus verschiedenen Plattformen und weitere Informationen auf einer Seite vereint hast. Das ist Deine persönliche Landingpage, welche Du kostenlos mithilfe von Chestry noch heute erstellen kannst.

Wenn Du nun mehr über Chestry erfahren möchtest, besuche gerne https://chestry.com/about und lerne wie Du Chestry optimal für Dich nutzen kannst.

Als Beispiel kannst Du dir auch gerne mein Profil anschauen, um einen Eindruck zu bekommen was alles mit Chestry möglich ist: https://chestry.com/magnus

Vielen Dank fürs durchlesen und bis zum nächsten mal!

Magnus

Von Magnus Singer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.